Unser Partner:

- Alle Bestellungen werden mit DHL + Sendungsverfolgung verschickt. Du hast also jederzeit die Möglichkeit zu schauen, wo sich dein Paket gerade befindet!
- Alle unsere Preise sind inklusive Versandkosten!
- Nachdem du bestellt hast, übergeben wir deine Bestellung nach spätestens zwei Werktagen an DHL. Danach braucht dein Paket (für gewöhnlich) nur noch 2-3 Werktage bis zu dir!
Unser Versprechen: Versand in spätestens zwei Werktagen nach Bestellung!
Sobald deine Bestellung eingegangen und die Zahlung abgewickelt ist, übergeben wir deine Ware in spätestens zwei Werktagen an DHL. Danach erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du deine Bestellung auf der DHL-Sendungsverfolgung-Seite verfolgen.
Rückgaberecht FAQ
Falls du mit etwas unzufrieden sein solltest oder es ein Probleme mit deiner Bestellung gibt, kontaktiere uns bitte sofort. Wir finden immer eine Lösung!
Kontakt: Nisato.shop@gmail.com
Wir wollen dir hier die häufigsten Fragen bezüglich der Rückgabe beantworten. Unsere detaillierte Widerrufsbelehrung findest du übrigens hier Zur Widerrufsbelehrung
Innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware hast du die Möglichkeit die Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurückzusenden. Dafür kontaktierst du uns am besten per E-Mail: Nisato.shop@gmail.com . Sobald der Artikel unbeschädigt und ungeöffnet wieder bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir selbstverständlich den Kaufpreis. Bitte achte darauf den Artikel beim Rückversand gut zu verpacken.
Leider können wir ohne Angabe von triftigen Gründen keine Portokosten für den Rückversand übernehmen. Bitte kontaktiere uns einfach, wir können über alles reden.
Wir schauen uns jede Bestellung individuell an. Wir übernehmen selbstverständlich die Kosten für den Rückversand wenn du z. B. den falschen Artikel erhalten hast oder die erhaltene Ware fehlerhaft ist.
Mit der Sendungsnummer, die du per E-Mail von uns erhältst, kannst du unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html jederzeit nachschauen wo sich dein Paket zurzeit befindet. Wenn dein Paket in seltenen Fällen nicht ankommt, kontaktiere uns bitte unter der E-Mail Adresse nisato.shop@gmail.de . Wir werden daraufhin ein Nachforschungsauftrag bei DHL stellen. In den meisten Fällen taucht spätestens dann das Paket wieder auf.
Unsere Artikel werden für den Versand besonders gut verpackt, trotzdem kann es in sehr seltenen Fällen zu Schäden kommen. Es ist wichtig, uns direkt nach Erhalt der Ware über den Schaden zu informieren. Bitte sendet uns hierfür eine Nachricht an die oben genannte E-Mail Adresse, wir werden den Fall umgehend bearbeiten.