Häufig gestellte Fragen:

Wann ist das Paket bei dir?

Nachdem du bei uns bestellt hast, wird deine Lieferung sofort bearbeitet und spätestens am nächsten Werktag an unserem Versanddienstleister übergeben. Normalerweise ist deine Bestellung dann in etwa 3-5 Werktagen bei dir zuhause.

Ich habe keine E-Mail Bestellbestätigung erhalten....

Bitte schaue mal in deinem Spam Ordner nach. Falls du auch da keine E-Mail von uns findest, kontaktiere uns am besten unter nisato.shop@gmail.com.

Ich habe eine falsche Adresse angegeben, kann ich diese ändern?

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall so schnell wie möglich unter nisato.shop@gmail.com. Wir werden die Lieferadresse dann manuell anpassen.

Ist der Versand versichert?

Alle Bestellungen werden bei uns mit DHL Sendungsverfolgung verschickt. Diese sind immer bis zu einem Warenwert von 500€ versichert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem du bestellt hast und wir deine Bestellung bearbeitet haben, erhältst du eine weitere E-Mail Benachrichtigung mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer und allen wichtigen Details zu deiner Bestellung. So weißt du immer wo sich deine Bestellung gerade befindet.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich?

Dies ist möglich. Trage hierfür bitte im Feld "Anmerkungen" zusätzlich deine Postnummer und Packstationsnummer ein.

×

Warenkorb