Nachdem du bei uns bestellt hast, wird deine Lieferung sofort bearbeitet und spätestens am nächsten Werktag an unserem Versanddienstleister übergeben. Normalerweise ist deine Bestellung dann in etwa 3-5 Werktagen bei dir zuhause.
Bitte schaue mal in deinem Spam Ordner nach. Falls du auch da keine E-Mail von uns findest, kontaktiere uns am besten unter nisato.shop@gmail.com.
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall so schnell wie möglich unter nisato.shop@gmail.com. Wir werden die Lieferadresse dann manuell anpassen.
Alle Bestellungen werden bei uns mit DHL Sendungsverfolgung verschickt. Diese sind immer bis zu einem Warenwert von 500€ versichert.
Nachdem du bestellt hast und wir deine Bestellung bearbeitet haben, erhältst du eine weitere E-Mail Benachrichtigung mit der DHL Sendungsverfolgungsnummer und allen wichtigen Details zu deiner Bestellung. So weißt du immer wo sich deine Bestellung gerade befindet.
Dies ist möglich. Trage hierfür bitte im Feld "Anmerkungen" zusätzlich deine Postnummer und Packstationsnummer ein.
Warenkorb